Wetter Zeitspanne Januar - April 2019 Die Temperaturen sind in der Nacht teilweise etwas frostig, über Mittag erhöht sich die Temperatur auf gute 10, manchmal auch auf 15°C. Einen Sonnenbrand braucht man allerdings nicht zu erwarten.
Short News
02.08.2020
Das Forum ist nun fertig gestellt und somit für jeden geöffnet.




Willkommen
Wir sind ein Shadowhunter RPG und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 18 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir spielen direkt nach Ende der letzten Episode. Allerdings muss man die Serie nicht zwingend gesehen haben um sich hier zu Recht zu finden. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie, spielen zu können. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE gern bei uns gesehen. Wir spielen nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG.
Weiblich Gesucht
Männlich Gesucht
Gruppen Gesuch
Vampire
Gesucht von Clary
#1

Du bist meine Halbschwester

in Female 09.12.2020 00:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar



Name des Suchers | Alter | Wesen | Gesinnung
Magnus Bane | um die 400 | Hexenwesen | Neutral bis gut
Die Geschichte des Suchers:
Öhm. Meine Geschichte ist bekannt, jedenfalls.... den, die Shadowhunters gelesen oder eher gesagt die Serie geschaut haben XD

Der Avatar des Suchers:
Harry Shum Jr.
Eine Schreibprobe des Suchers:
Magnus atmete ein und aus. Immer wieder, ein und aus. Alec hatte immer weniger Zeit für Magnus und das machte Magnus zu schaffen, auch wenn er eigentlich wusste, dass er Alec vertrauen konnte, wusste, dass es da niemand anderen gab, aber... was ist wenn doch? Was ist, wenn Alec einsah, dass Magnus am Ende der falsche wäre, weil er einsah, was alle anderen gesagt hatten? Auch wenn es seit der Hochzeit nicht mehr so war, mit seinen Eltern, hatten sie ihn doch akzeptiert, aber was ist, wenn Alec sich nun in den Kopf gesetzt hatte, dass es doch genau so war, wie sie immer gesagt hatten? Weil er ein Grund suchte, Magnus von sich zu stoßen, wegen was auch immer? Vielleicht, weil er wusste, dass er eines Tages sterben würde? Vielleicht, weil er dachte, er würde Magnus nicht genügen? Es gab wohl vielerlei mögliche Gründe und Magnus hielt es fast schon nicht mehr aus, da diese komische Anspannung zwischen ihnen herrschte, dass Alec kaum noch zu Hause war und Magnus das Gefühl nicht los wurde, dass da etwas war, dass etwas Alec Herz belastete, aber nicht darüber sprechen wollte oder konnte, vielleicht sogar beides. Er konnte nicht einfach so tun, als wäre nichts gewesen, konnte nicht tun, als wäre alles in Ordnung. Magnus war sicherlich nicht auf Streit aus, aber manchmal da ging es nicht anders und Magnus fühlte sich etwas zurück gesteckt, etwas.... unbedeutender, als alles, was Alec zu machen hatte. Magnus wünschte sich sogar Kinder! Natürlich adoptierte, aber darüber hatten sie immer noch nicht gesprochen, weil Alec entweder nicht da war oder den Anschein machte, dass ihm das Thema im Moment nicht gefallen würde, weil er zu gestresst und kaputt vom Tag war. Magnus hatte sich bewusst für den Nephilim entschieden, weil er ihn liebte, doch ihre Liebe kam derzeit viel zu kurz, leider und entweder schien Alec das nicht zu bemerken oder es war ihm nicht so wichtig, wie es Magnus wichtig war. Er seufzte und schaute auf die Uhr. Alec war schon wieder eine Stunde über der Zeit, die er gesagt hatte, dass er heim kommen würde. Das war keine Seltenheit, sehr zu Magnus Bedauern und das Essen kalt, was er extra für ihn und sich gekocht hatte. Er fragte sich, warum er sich überhaupt Mühe mit sowas gab, wenn es am Ende eh nur in der Küche stand und nicht angerührt wurde...




Der Name des Gesuchten:
Du wirst wissen wie du heißt

Alter des Gesuchten:
bitte zwischen 21 - und 300 Jahre

Welches Wesen verkörptert der Gesuchte und welcher Seite gehört er an?:
Hexenwesen | du bist neutral bis gut

Die Beziehung und gemeinsame Geschichte zum Sucher:
Ich denke, dass klären wir dann, wenn du da bist, da ich ungerne Storys vorschreibe.
Fakt ist: solltest du noch sehr jung sein, also so 21+, dann kennen wir uns noch nicht. Solltest du etwas älter sein, so um die 100+, dann könnte man sich schon kennen, aber das schauen wir dann gemeinsam.

Wird ein Probepost verlangt?:

{x } ja { } nein { } Probeplay { } ein älterer Post

Was sollte der Gesuchte noch wissen?:

Ich bin täglich da und mir ist aktives posten wichtig, was bedeutet, 1x die Woche ein Post wäre für mich Pflicht, wobei ich auch zwei Wochen warten würde, aber ungerne länger als 2 Wochen warte, Sollte mal das RL Probleme machen, weswegen man nicht posten kann, kann man mit mir reden. Ich bin ja kein Unmensch! Doch sprechen ist hier das A und O. Wenn man nicht mit mir spricht, kann ich auch nicht wissen, was los ist und muss dann leider damit rechnen, dass kein Interesse mehr besteht und somit eventuell das Gesuch wieder freigeben.

nach oben springen

Legende: Team || Dämonen || Engel || Menschen || Vampire || Hexenwesen || Werwölfe || Elben || Schattenjäger

Courgette
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 1964 Beiträge.